Weltorgasmustag

Was es nicht alles gibt – sogar einen Weltorgasmustag! Auch wenn dieser bereits am 21.12.2013 war, lohnt es sich im Grunde doch das ganze Jahr sich damit zu beschäftigen, oder?

Wussten Sie beispielsweise, dass eine Durchschnittsfrau mit Durchschnittsmann und Durchschnittssex in ihrem Leben ca. 200 km Penislänge in sich eindringen lässt(*)? Das wusste ich bisher übrigens nicht. Ganz schön beachtlich! Oder Männer aufgepasst: Der Gang einer Frau soll verraten, wie sie kommt! Fragt sich nur, welcher Mann das wirklich zu analysieren vermag.

Wir klugen Frauen jedenfalls wissen schon lange, stillschweigend übereinkommend und ohne großartige empirische Studien, was das Tanzverhalten eines Mannes über seine Art zu lieben aussagt …! Rrrroarrr …

Weiterlesen …

Weitergucken …

 

Foto: © mediterranean – Fotolia.com

(*) Quelle: „Unglaubliches Sex-Wissen“, mvg-Verlag

Das könnte dich auch interessieren  Evolutionstheorie Ade!
3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen