Handys & Sex?

Was haben Handys mit sexueller Unzufriedenheit zu tun? Aus der Praxis kann ich behaupten: So einiges …

Handys & Co. lenken uns von direkter Kommunikation ab und diese ist in Beziehungen das A und O. Weil so viele Paare über mangelnde oder gänzlich fehlende Kommunikation in ihrer Partnerschaft klagen, habe ich eine neue Kolumne mit dem Titel „Was haben Telefone mit Sex zu tun?“ für FOCUS Online geschrieben.

Kolumne hier lesen …

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klick auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten

Duchschnitt / 5. Anzahl der Bewertungen:

Da dir dieser Beitrag gefallen hat...

Besuch mich auf meinen Social-Media Kanälen

Es tut mir leid, dass dieser Beitrag nicht hilfreich für dich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Auch interessant:  Wenn der Partner Sex braucht
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen