Barbie oder Frau?

So stellen sich Männer ihre Traumfrau vor (und das ist für uns Frauen ein Albtraum;-)):

Die Barbiepuppe

Blond, blauäugig, schlank, nicht größer als 1,70 m, sie sollte gepflegt sein, emotionale Intelligenz aufweisen und gut kochen können.

Viel Spaß beim Backen, liebe Männer!

 

Foto: © Privat (Ziege auf Mallorca)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klick auf die Sterne um den Beitrag zu bewerten

Duchschnitt / 5. Anzahl der Bewertungen:

Da dir dieser Beitrag gefallen hat...

Besuch mich auf meinen Social-Media Kanälen

Es tut mir leid, dass dieser Beitrag nicht hilfreich für dich war!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Auch interessant:  Beziehungssucht und Narzissmus
1 Antwort
  1. Alexandra Krumm
    Alexandra Krumm sagte:

    Seit wann hat Barbie emotionale Intelligenz? Und kann die kochen? Die sieht so ausgemergelt aus. Ich bin erleichtert, dass nach Lesen des Artikels innere Werte doch auch wichtig zu sein scheinen.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen