Große Altersunterschiede in Beziehungen

Gibt es einen optimalen Altersunterschied in Partnerschaften? Haben Menschen, die eine hohe Altersdifferenz zu ihrem Partner aufweisen, auch automatisch ein tieferliegendes Problem?

Vorurteil Altersunterschied?

Woran denkst Du spontan und vor allem ganz ehrlich, wenn Du von einem Paar hörst oder es sogar siehst, bei dem ein sichtbarer Altersunterschied besteht? Hast du Vorurteile gegenüber diesen Paaren und wenn ja, welche? (Hier sei erwähnt, dass diese auch eine Menge über Dich selbst aussagen …;-))

Ich habe mit der sympathischen Lisa-Marie Betzl ein Interview geführt, woraufhin es ihr gelungen ist, das Dauer-Klischeethema „Altersunterschiede in Beziehungen“  wunderbar leicht und locker auf den Punkt zu bringen. Vielen Dank dafür!

Hier geht´s zum Artikel …

 

Foto: © Privat (Papa)

2 Kommentare
  1. Daniel Caballero
    Daniel Caballero sagte:

    Das Problem ist, dass viele in der heutigen Zeit einfach denken, dass der „ältere Mann“ viel Geld hat und die „junge Frau“ nur deshalb mit ihm zusammen ist. Stimmt aber nicht ganz, es gibt auch viele Frauen die einfach so auf ältere Männer stehen und sich auch besser mit älteren Männern verstehen.

    Gruß,
    Daniel

    Antworten
  2. flirtprofi24
    flirtprofi24 sagte:

    Ich habe schon viele Frauen gesehen die auf ältere Männer stehen. Das ist auch umgekehrt bei Frauen auch so. Ich finde das man sich haubtsache versteht!

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen